Dienstjubiläen beim GVV

Dienstjubiläen beim Gemeindeverwaltungsverband

Der Gemeindeverwaltungsverband konnte in diesem Jahr bereits drei Mitarbeiter*innen für lange Dienstjahre ehren.

Bereits am 01.01. feierte Elvira Dreher ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Frau Dreher war bis zu ihrem Eintritt in die Rente als Mitarbeiterin der Finanzkasse tätig. Sie unterstützt den Verband auch weiterhin im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses und hier ebenfalls in der Abteilung Finanzkasse.

 

Frau Elisabeth Pfenning feierte am 01.08.2023 ebenso ihr 30-jähriges Dienstjubiläum beim GVV Oberes Schlichemtal. Frau Pfenning wurde zunächst als Sekretärin der Geschäftsführung eingestellt. Im weiteren Verlauf zählten ebenfalls das Personalwesen zu ihrem Tätigkeitsfeld. Heute ist Frau Pfenning zuständig für die gesamten Steuern- und Abgabenverwaltung in unseren Verbandsgemeinden.

 

Ganz aktuell feierte Herr Siegbert Peter am 05.10.2023 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Herr Peter ist seit Beginn seiner Betriebszugehörigkeit beim GVV zuständig für die Kläranlage Auf Stöck in Schömberg. Zusätzlich betreut er die Regenüberlaufbecken, welche sich in unseren Verbandsgemeinden befinden. Ebenso übernimmt er in Vertretung die Tätigkeiten des Hausmeisters am Schulzentrum Schömberg.

Die Geschäftsführung des Gemeindeverwaltungsverbandes Frau Renz, sowie Verbandsvorsitzender Anton Müller gratulieren den Jubilaren ganz herzlich, und bedanken sich für deren Engagement sowie Zuverlässig- und Beständigkeit, was in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Im Bild von links nach rechts: Elvira Dreher, Siegbert Peter, Elisabeth Pfenning